Start / #DoYourOutdoor

#DoYourOutdoor

#DoYourOutdoor

#DoYourOutdoor ist eine Untermarke, des Unternehmens #DoYourSports. Bereits seit einigen Jahren ist der Hersteller #DoYourSports im Sport und Fitnessbereich bekannt. Mit der Erschaffung der Marke #DoYourOutdoor, wagt das bekanntes Fitnessunternehmen  sich auch in den Outdoorbereich. Die Marke, ist in erster Linie durch verschiedenste Outdoorprodukte bekannt. Zum Sortiment zählen unter anderem Strandzelte, Sitzsäcke, aber auch Seesäcke. Der Seesack der Marke #DoYourOutdoor ist ein wasserfester Packsack. Sowohl die Farben, als auch die Motive können variiert werden. Die Drybags, wie sich die Seesäcke von #DoYourOutdoor nennen, sind im Motiv Seemann und Krake erhältlich. Zur Auswahl stehen Farben, wie Rot, Schwarz, Gelb, Pink, Blau, Grün oder Orange.

Zu #DoyouOutdoorprodukten auf Amazon.de:

Bewertungen:

Die Seesäcke, des Herstellers verfügen weitestgehend über gute, bis sehr gute Bewertungen. Mit über 88 Bewertungen für den »Seemann«, Seesack und über 158 für den Dry Bag »Krake«, liegen die Seesäcke, der Marke #DoYourOutdoor im oberen Mittelfeld, was die NAzahl der Bewertungen angeht. Die meisten Bewertungen zu Seesäcken, der Marke #DoYourOutdoor, fallen dabei positiv aus. Am häufigsten wurde das Design bewertet, aber auch die Praktikabilität, mit den Trageriemen kam bei Kunden gut an. Natürlich gab es auch negative Rezensionen. Einige konnten undichte Stellen feststellen. Hier kann es sich allerdings auch um unsachgemäßen Gebrauch gehandelt haben.