Start / Seesack BW Canvas Seesack mit Seesack BW Canvas

Seesack BW Canvas Seesack mit Seesack BW Canvas

81qljs0hv9l-_sl1500_Seesack BW Canvas Seesack mit

Bundeswehr Seesack

Metallverschluss 90 Liter Farbe Oliv

 

 

Seesack mit Metallverschluss

Seesack mit Metallverschluss – Jeder, der beim Bund gedient hat, kennt die spartanische, funktionale und schlichte Ausrüstung, die dort jeder vom Rekruten bis zum Offizier in seinen ersten Tagen der Laufbahn, bekommt. Die Anzüge sind meist aus schwerem Baumoll oder Leinen-Stoff, damit sie sowohl der hohen Belastung, als auch dem funktionalen Ansprüchen genügen. Besonders die Ausrüstung der Bundeswehr ist mit der weckt in uns immer wieder ein Bild alter Zeiten, hinzu kommt, dsa die Mäntel, Rucksäcke, Taschen sich auch in den Städten sehr gut machen.

Seesack Metallverschluss

Eigenschaften: BW Canvas Seesack mit Metallverschluss 90 Liter Farbe Oliv

Die schlichten Farbgebungen im Canvas, oliv, oder beige machen harmonieren sehr gut auch in Kombination mit alltäglicher Kleidung. Der BW Canvas Seesack mit Metallverschluss 90 Liter Farbe Oliv bietet neben dem angenehmen Canvas Design und Farbgebung, die von den klassischen dezenten Farbtönen Beige und Oliv über weiß, bis zu pink, petrol und schwarz alles lieferte. Zudem fiel im Seesack Test positiv auf, das mit den gepolsterten Trageriemen einen hohen Seesack mit MetallverschlussTragkomfort. Ob der Seesack wasserdicht ist, wird vom Hersteller nicht spezifisch angegeben, deshalb sollte, auch wenn das Baumwollmaterial  nicht übermäßig saugend ist, von Touren mit schwankenden Witterungsverhältnissen möglichst abgesehen werden.

exclamation-mark-350198_6402Der Reisesack kommt mit dem klassischen Ösenverschlussystem an der Hauptöffnung zur Oberseite geliefert, wie es auch bei der Bundeswehr verwendet wurde.

Durch geräumiges Ladevolumen und seine Robustheit, kann der Canvas Seesack auch auf längeren Reisen ein treuer Begleitern werden oder auch auf kurzen Transportwegen seine Dienste leisten.

wichtigste Eigenschaften gehörten:

  • Gepolsterte Trageriemen 
  • Metallverschluss inklusive 
  • angenehmen Farbgebungen 
  • in 10 verschiedenen Farbtönen 
  • robustes Material/ Canvas Gewebe (Baumwolle) 

Fazit

Durchgehend Positiv wurde hier die Ausstattung mit zusätzlichen Metallverschluss bewertet. Der Seesack sollte nicht trotz seines hohen Ladevolumens von 90 Litern und der sehr guten Reißfestigkeit nicht gänzlich beladen werden. Mit scharfkantigen Gegenständen, sollte auch hier besonders im Rückenbereich gespart werden, weil dies den Tragekopfort beeinträchtigen kann. Alles in allem, konnte der BW Canvas Seesack mit Metallverschluss 90 Liter Farbe Oliv im Test sehr überzeugen und lieferte zudem mit circa 32 Euro bei den gängigen Onlineshops ein gute Pressleistungsverhältnis ab.

BW Canvas Seesack mit Metallverschluss in verschiedenen Farben 90 Liter Farbe Oliv

BW Canvas Seesack mit Metallverschluss in verschiedenen Farben 90 Liter Farbe Oliv
8.6

Verarbeitung

8.8 /10

Design

8.3 /10

Funktionalität

8.7 /10

Vorteile

  • schönes schlichtes Design
  • sehr geräumig

Nachteile

  • einfaches Material