Start / Canvas Seesack / Xcase Rucksack

Xcase Rucksack

Xcase Rucksack

100 Liter machen den Seesack der Marke Xcase zu einem geräumigen Begleiter

Der Xcase Seesack bietet einiges an Stauraum. Mit 100 Liter Raum bietet der Seesack der Marke Xcase einiges an Platz für Gepäck. Auf der Rückseite befinden sich zwei schlichte Trageriemen aus dem gleichen Material, wie der restliche Sack. 🤔 2 Außenliegende Taschen können als zusätzliche Stauräume für kleine Gegenstände dienen. Der Tragekomfort ist sehr schlicht. Der Sack verfügt über keiner Polsterung, daher ist es wichtig nur weiche Gegenstände hineinzugeben, die sich der Form des Rückens anpassen. Als schlichter

Der Xcase Seesack lässt sich gut tragen. Jedoch verfügt er über keine Polsterungen für den Rücken oder die Schultern.

Seesack zu einem überschaubaren Preis von um die 30 Euro ist der Xcase Sack sicherlich eine Option für Wandertouren.

Das Design des Seesackes

Der Xcase ist sehr schlicht gehalten, allerdings entspricht er der klassischen Vorstellung eines Seesackes. In Olivgrün kommt er den Seesäcken der Vergangenheit sehr nahe. Lediglich den roten Schriftzug der Marke finde ich etwas störend.

Seesack Xcase

Hier Vergleichen
8.5

Verarbeitung

8.8/10

Design

8.3/10

Funktionalität

8.7/10

Tragekompfort

8.3/10

Ausstattung

8.2/10

Vorteile

  • Schlichtes Design
  • Solide Verarbeitung
  • Klassische Seesack Optik

Nachteile

  • Nicht Wasserfest
  • Geringe Farbauswahl
Zusammenfassung
Datum
Produktname
Seesack Xcase
Bewertung
41star1star1star1stargray

schau mal hier

Nordisk Classic Duffle Seesack

Nordisk Classic Duffle Seesack

Nordisk Classic Duffle Seesack *Hier zum Seesack Seesack aus Canvas – Nordisk Classic Duffle Seesack …